zurück zur Übersicht

 

Anziehendes

 

 

Da ich selbst Mutter von 3 Kindern bin ist es mir sehr wichtig, keine verschluckbaren Kleinteile

bei Babywaren zu verwenden, die für das Baby gefährlich sein könnten.

 

Alle Stoffe, die direkt an Baby´s Haut kommen sollen bei mir so natürlich wie möglich sein.

 

~

 

Die Kleidung habe ich zwecks Übersichtlichkeit sinngemäß unterteilt:

 

o) "Klitzekleines" - Artikel für die Allerkleinsten

o) Kleider / Hängerchen  &  Haartücher

o) Röcke

o) Tüll & TuTu-Kreationen - speziell für Geburtstage und Newborn

o) Hosen / Haremshosen

o) Shirts

 

 

 

Haartücher mit Gummiband im Nacken

 

 

 

Haartücher können zu jedem beliebigen Kleid, Rock oder auch nur solo genäht werden.

 

Die Haartücher können wunderbar bunt und farbenfroh sein und bestehen aus mehreren Teilen:

dem Stirnband, das im Nacken in einem mit Stoff bezogenen Gummiband endet,

das perfekte Passform verspricht sowie den beiden Mittelteilen und dem "Zipfelteil".

 

Der Preis pro Haarband ist größen- und stoffabhängig,

Richtwert ist jedoch ca. € 12,90.

             

 

 

 

 

Fragen oder Wünsche? Schreibt mir einfach und ich antworte euch sehr gerne !

info@dacrina.at

 

Hier findest du nähere Infos zu meinen Zahlungs- und Versandkonditionen.

 

 

zurück zur Übersicht