zurück zur Kleidungsübersicht

 

 

Shirts

 

Ihr findet noch sehr viel mehr Modelle auf meinem Blog, hier sind nur ein paar kleine Impressionen dargestellt ....

www.dacrina.blogspot.com

 

 

Kapuzen-Shirts, Kurzarm

 

 

 

Diesen Schnitt haben meine Söhne sehr gerne getragen.

Er ist bequem in der Weite, die Länge kann individuell angepasst werden, und die gefütterte Kapuze ist ein zusätzlicher Eyecatcher.

 

Preis je nach Ausführung/Stoff und Größe

 

        

Variante ohne Ärmel

 

             

Variante mit Kurzarm

 

 

 

Langarm-Shirt Moritz, regular 74/80 - 122/128

 

Dieser Schnitt hat normal angesetzte, lange Ärmel und ist gerade geschnitten.

Die Länge lässt sich auch hier wieder der optimalen Passform des Kindes anpassen.

 

Wie bei Abb. 3 ist auch eine farbige Passe vorne möglich

 

Preis je nach Ausführung/Stoff und Größe

 

     

 

 

 

 

 

Kurzarm-Shirt Moritz, regular

 

Dieser Schnitt hat normal angesetzte, kurze Ärmel und ist gerade geschnitten.

Die Länge lässt sich auch hier wieder der optimalen Passform des Kindes anpassen.

 

Preis je nach Ausführung/Stoff und Größe

 

 

Variante als Shirt zum 1. Geburtstag

 

 

 

 

Raglan-Shirt Henric, Gr. 74/80 bis 122/128

 

Auch wenn ich den Schnitt erst spät für mich entdeckt habe, so ist er einer meiner liebsten Jungs-Schnitte geworden.

Ob Kurz- oder Langarm, er sieht sehr pfiffig aus !

 

Preis je nach Ausführung/Stoff und Größe

 

   

 

 

 

 

 

 

Shirts mit amerikanischem Ausschnitt, Gr. 50/56 - 74/80

 

Dieser Schnitt ist speziell für die Kleinsten am angenehmsten, denn die Halsöffnung lässt sich weit öffnen,

ohne dann ein ausgeleiertes Halsbündchen zu haben und ohne störende Druckknöpfe an den Schultern.

 

Preis je nach Ausführung/Stoff und Größe

 

Untenstehende Abb. sind die Sets "Klitzeklein"

 

     

 

 

 

 

 

Mädchen-Shirts

 

Schnitte für Mädchen besitze ich ebenfalls, bitte einfach die Wünsche bekannt geben und ich sende euch dann gerne Vorschläge.

 

 

 

~

 

Fragen oder Wünsche? Schreibt mir einfach und ich antworte euch sehr gerne !

info@dacrina.at

 

Hier findest du nähere Infos zu meinen Zahlungs- und Versandkonditionen.

 

 

zurück zur Kleidungsübersicht